Kanu-Slalom

Deutsche Meisterschaften in München

geschrieben von Sonntag, 24 September 2017 12:27

Florian Beste und Sören Loos holen zum Abschied den Titel im C2

Florian Beste und Sören Loos fuhren in München ihre letzte Deutsche Meisterschaft im Canadier-Zweier. Der Abschied gelang den beiden mit einem Paukenschlag: Auf der Isar gewannen sie die Goldmedaille und können sich nun Deutsche Meister nennen. Mit einem Vorsprung von knapp einer Sekunde setzten sich die beiden an die Spitze vor einem Boot aus Halle. Und im C2-Mixed holte  Sören dann noch gemeinsam mit Lena Teunissen die Silbernmedaille.

Abschied vom C2: Florian Beste und Sören Loos (Foto: Markus Flechtner 2016)

U23-EM in Hohenlimburg

geschrieben von Sonntag, 03 September 2017 12:23

Lena Teunissen  gewinnt in Hagen-Hohenlimburg EM-Gold

Auch wenn unsere Lokalmatadore Sören und Florian in diesem Jahr nicht an der U23-EM in Hohenlimburg teilnehmen durften, so kann sich der KCH trotzdem und ganz unverhofft über eine europäische Goldmedaille freuen: Neuzugang Lena Teunissen (20), die seit diesem Jahr  Mitglied im KCH ist, holte gemeinsam mit ihren Team-Kolleginnen Maartje Otten und Claudia Leenders für die Niederlande den Mannschaftstitel bei den diesjährigen U23-Europameisterschaften in Hagen-Hohenlimburg.